Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Andrea Somaini

Schnelle Auffassungsgabe, innovative Ideen und viel Herzblut fürs Kreative: Andrea investiert ihre Stärken gezielt und kombiniert sie mit freudigem Teamwork. So entsteht aus der Skizze das überzeugende Design mit der aussagekräftigen Botschaft – ganz individuell für den Kunden.

Das Kreativ-Talent hat neue Wege gesucht, ist als Typografische Gestalterin durchgestartet und hat schliesslich ihren Weg zu uns gefunden. «Von Projekten, Menschen, Möglichkeiten bis zum Arbeitsplatz – FRONTAL macht Freude und dafür stehe ich gerne auf», so die passionierte Powerfrau. Als enthusiastische Persönlichkeit verspürt sie ständig den Drang für die nächste bahnbrechende Umsetzung. Ganz nach dem Motto driven by design, interaction and functionality ist sie auf der Suche nach neuen einzigartigen Designs und Trends, mit denen sie unsere Kunden begeistert. 

Und auch privat packt sie gerne an: Zum Ausgleich werden nach einem intensiven Arbeitstag beim Kraftsport nämlich gerne mal ein paar 100 Kilo bewegt. So werden die noch verbleibenden Energiereserven – ungehemmt vor mentalen Grenzen – ausgepowert. An Open-Airs, Konzerten, bei ihrer Familie, Freunden und ihrer Katze Tilli tankt sie anschliessend frische Energie und Inspiration. Und zu guter Letzt darf ein gutes Glas Wein auch gerne mal sein.

 

aso@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Kreation

Ist die Tätigkeit, Ideen mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und vermittelbar zu machen.