Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Anita Steiner

Wann weckt eine Imagebroschüre Wissensdurst und wie sorgt die Webseite im neuen Kleid für Aufmerksamkeit? Es ist das Ergebnis eines durchdachten Konzepts. Doch der Inhalt erhält erst mit den treffenden Worten und der richtigen Tonalität die entscheidende Kraft. Texte von Anita Steiner wecken Emotionen. Emotionen, die sich zu einer Story zusammenfügen und schliesslich Komplexes verständlich auf den Punkt bringen.

«Da wo Begeisterung ist, ist Berufung», schwärmt die leidenschaftliche Kommunikatorin und PR-Fachfrau. Mit Kreativität unterstützt sie uns beim Erstellen von Content für unsere Kundenprojekte. Vom Blogartikel bis zum Geschäftsbericht oder Newslettertext – Anita weiss, wie sie die Botschaft zielgruppenorientiert kommuniziert. Und genau deshalb ist uns die Zusammenarbeit mit der aufgestellten Powerfrau wichtig.

 

as@frontal.ch

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.

Projektleitung

Die konzeptionelle und operative Planung mit effizienter Projektsteuerung anhand definierter Sach-, Termin- und Kostenzielen.

Text

«Kreatives Schreiben gepaart mit authentischem Schreibstil gibt jeder Marke einen treffenden Inhalt.