Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Daniel Gauch

Fachwissen und Kundennähe: Er ist unser Marketing-Profi, vereint zwei Blickwinkel und «mixt» daraus massgeschneiderte Marketingmassnahmen. Mit seiner Erfahrung als ehemaliger Marketingmitarbeiter bei der Renggli AG identifiziert er sich bestens mit den Visionen der Kunden.

«Mit dem individuellen Marketing-Mix geben wir den Botschaften mehr Kraft, adressieren diese zielgruppenorientiert und machen Synergien zwischen Unternehmen und dessen potenziellen Kunden sichtbar», so der erfahrene Marketingfachmann. Zielorientiert und effizient begleitet er unsere Kunden beim vielseitigen Prozess der Markenpositionierung. Seine Stärken liegen im Leadership und dem exakten Arbeiten, wobei ihm die Kundenbedürfnisse stets am Herzen liegen.

Sein Privatleben lässt sich als engagierter Papi nicht ganz so strategisch und taktisch planen wie im Marketing. Doch auch hier ist er überzeugend und setzt den Fokus voll und ganz auf Harmonie. Nebst seinem geliebten Familienleben stehen auch Ausflüge mit Freunden, der Turnverein und sein Amt als OK-Präsi beim Laufevent Teamfight «Rennen bis die Beine brennen» hoch im Kurs.

 

dg@frontal.ch

Projektleitung

Die konzeptionelle und operative Planung mit effizienter Projektsteuerung anhand definierter Sach-, Termin- und Kostenzielen.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.

Inspiration