Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Daniela Rohrhirs

Die Marketingfachfrau Daniela ergänzt mit ihrer positiven Art die Frontal-Familie perfekt. «Mein Leitsatz ist meine positive Grundhaltung: Jeden Tag das Büro mit einem Lächeln betreten – das ist ein Teil meiner Persönlichkeit und Lebenseinstellung und auch die Art und Weise, wie ich Aufgaben anpacke.»

Ihr beruflicher Werdegang ist genauso beeindruckend wie die Powerfrau selbst. Nebst den Ausbildungen Kaufmännische Angestellte, Marketingplanerin mit eidg. Fauchausweis, CAS Betriebswirtschaft und Content Marketing Managerin glänzt sie auch mit ihrer 7-jährigen Berufserfahrung im Versandhandel und mit 15-jähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche. Besonders Freude hat ihr dabei die Arbeit im Bereich Messen/Events und Sponsoring gemacht, bei welcher sie Persönlichkeiten wie Shakira, Justin Timberlake und Arnold Schwarzenegger kennenlernen durfte. Bei der Agentur Frontal freut sie sich darauf, ganz viel Neues zu erlernen und in die vielseitigen Projekte einzutauchen. Dabei wird sie uns und unseren Kunden mit ihrem breitgefächerten Fachwissen perfekt zur Seite stehen.

Privat ist Daniela eine richtige Leseratte. Wenn sie nicht gerade zu Fuss im Solothurner Jura unterwegs ist, verschlingt sie bis zu fünf Bücher pro Woche. Und beim Backen von verschiedensten Motivtorten kann sie ihre kreative Ader noch mal richtig entfalten.

 

dr@frontal.ch

Projektleitung

Die konzeptionelle und operative Planung mit effizienter Projektsteuerung anhand definierter Sach-, Termin- und Kostenzielen.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.

Inspiration