Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Denis Wermelinger

Die Leidenschaft fürs Gestalten brodelt in unserem motivierten Neo-Grafiker bereits seit Kindsjahren. Er freut er sich über jedes gestaltete Plakat, das er am Strassenrand entdeckt und über alle weiteren kreativen Gestaltungen, die durch seine Hand mit Herz und Kopf geschaffen wurden.

Denis bringt mit Leichtigkeit und seiner überlegten Arbeitsweise den angenehmen Ruhe-Pol ins aufbrausende Agenturleben. Sobald er einen neuen Auftrag anpackt, brodelt in ihm die Leidenschaft fürs Gestalten auf. Was er in der spannenden Ausbildung zum Grafiker gelernt hat, setzt er auch weiterhin für Frontal um – und das macht er mit viel Geschick und Kreativität. Auch privat greift er gerne an. Sei es auf dem Fussballplatz beim FC Willisau oder in der digitalen Gaming-Welt.

 

dw@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Eine Ausbildung bei FRONTAL

FRONTAL bildet aus – Denis berichtet.

Video

Inspiration