Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Eva Jost

Eva ist die Jüngste der Frontal-Family. Sie sprudelt vor Ideen und kreativ sein, war schon immer ihre Leidenschaft. Ob beruflich oder bei ihren vielseitigen Hobbies: In einem aufgestellten Team gemeinsam etwas zu erarbeiten, macht ihr Freude.

Bilder bearbeiten und Elemente auf beliebige Hintergründe montieren – dabei glänzen die Augen der Lernenden Polygrafin am meisten. «Es fasziniert mich, was man mit der richtigen Bearbeitung aus einem 0815-Bild herausholen kann», so die zukünftige Photoshop-Expertin. In der kreativen Surseerin pulsieren Passion und viel Freude am Beruf. Während ihrer Ausbildung will die Wissensdurstige möglichst viel dazu lernen und neue Stärken entdecken. Das eigene Plakat am Strassenrand ist eines der Ziele, welches sie voller Freude und Engagement verfolgt.

Und wenn ihre kreativen Zellen nach frischer Energie rufen? Sportliche Züge im Schwimmbecken, gekonnte Dancemoves beim Happy Danceclub oder musikalische Momente mit ihrem Klavier – dabei tankt Eva die meiste Energie.

 

ej@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Kreation

Ist die Tätigkeit, Ideen mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und vermittelbar zu machen.

Inspiration