Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Jan Müller

Mit grosser Neugier zur pulsierenden Welt des Brandings startete Jan seine Karriere im 2015 bei FRONTAL als angehender Polygraf. Offensichtlich ist er genauso Fan von uns, wie wir von ihm und blieb uns so auch nach seiner Lehre als vielseitig kreativer Ideenkopf und Good-Vibes-Verbreiter erhalten. Er gehört mit seiner bald 5-jährigen Frontal-Erfahrung zum verwurzelten Stamm des frontalen Teams.

Von Imagebroschüren über Verpackungsdesigns bis Kundenmagazine und Mailings – Jan’s Freude ist immer auf 100 und seine Arbeiten haben einfach immer Stil. Mit seinem angeborenen Flair fürs Kreative und grossem Ideenreichtum  bietet er dem Unmöglichen die Stirn und greift seine Ziele mit Ehrgeiz und Know-how an. Mit der offenen und unkomplizierten Art kommen die Arbeiten des Strahlemanns gleich noch besser an.

Den optimalen Ausgleich und frische Inspiration holt er sich beim Fitnesstraining, auf der Skipiste oder auf Abenteuerreise mit seinen Freunden.

 

jm@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Kreation

Ist die Tätigkeit, Ideen mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und vermittelbar zu machen.

Inspiration