Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Janine Amrein

Zielstrebig, zielstrebiger, Janine! Wo andere aufhören, hängt sie sich erst richtig rein. Mit Engagement im Team etwas Grossartiges umsetzen – das macht Janine Freude.

Die passionierte Grafikerin hat ihre Leidenschaft fürs Gestalten schon früh entdeckt. Ihr Ziel war es, in der beliebten Grafik-Branche Fuss zu fassen. Mit gesundem Ehrgeiz, viel Biss und angeborenem Talent eroberte die Kämpfernatur vor einigen Jahren den lang ersehnten Platz in der Designerlandschaft. Inzwischen sind ihre gestalterischen Umsetzungen Grund für viele glückliche Frontal-Kunden. Ihre tolle Persönlichkeit sorgt zudem für einen freudigen Teamvibe in der Frontal-Family – eine Zusammenarbeit, die von Anfang an harmonierte!

Und was sie privat auf den Gipfel bringt? Na tolles Wetter, abenteuerlustige Freunde und ihre geliebten Wanderschuhe! Grosser Mythen, Pilatus oder doch eine Runde Säntis? Janine ist unsere Queen of the Mountains und lässt kein schönes Weekend verstreichen, ohne einen Atemzug Schweizer Bergluft zu inhalieren. Trotz Natur im Blut kann sie aber genauso gut ihr zu Hause geniessen. Sei es beim hausinternen Weihnachtsfest mit ihren sieben Nachbarsparteien, beim «Couchen» oder beim leckeren Essen mit guten Freunden – Janine ist auf jeden Fall offen und aufgestellt. Die Frohnatur schliesst man genauso schnell ins Herz wie ihre spontanen Znünis.

 

ja@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Kreation

Ist die Tätigkeit, Ideen mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und vermittelbar zu machen.

Inspiration