Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Jorma Meyer

Ein Haustier hat er nicht, sagt Jorma. Wenn er allerdings ein Lieblingstier nennen müsste, wäre das ein Pinguin. Genauso sympathisch und liebenswürdig haben wir unseren «Frischling» kennengelernt. Mit grosser Neugier ist er bei uns in die Arbeitswelt eingetaucht.

Jorma absolviert bei uns seine Ausbildung zum Grafiker. Er lernt aber nicht nur von uns – wir lernen auch von ihm. Mit seiner spontanen Art bereichert er das Frontal-Team. Und seine Jugendlichkeit ist täglich von neuem erfrischend. Wahrscheinlich haben seine Sprachaufenthalte in Lausanne und Eastbourne den offenen Geist des jungen Mannes geformt. Seine Fähigkeiten als Teamplayer stellt er auch im Unihockey-Verein Wolhusen und in der Jungwacht unter Beweis. Computerspiele? Klar, die mag er natürlich auch. Aber seine wahre Leidenschaft ist das Skifahren. Vielleicht ist es genau diese Passion, die ihn so schwungvoll durchs Leben gehen lässt.

 

jme@frontal.ch

 

 

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.