Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Marvin Setz

Effizientes und kundenorientiertes Arbeiten – das ist Marvins Stärke, die er als Technikbegeisterter im Online-Team täglich einbringt. Dabei motivieren ihn knifflige Aufgabenstellungen im Bereich Support und die letztendlich zufriedenen Kunden.

Jederzeit abrufbar und einwandfreie Funktionalität – ein wichtiges Ziel nach dem Go-live einer Website. Darauf fokussiert sich Marvin mit viel Engagement und Know-how. Mit seiner raschen Auffassungsgabe supportet er unsere Kunden kompetent bei den verschiedensten Fragestellungen. Wertvolles Wissen, welches er sich während seiner Informatik-Lehre bei uns angeeignet hat, setzt er nun als dipl. Informatiker gezielt auch im Bereich der Web-Entwicklung ein. Gelegentliche Töggeli-Turniere, die das coole Arbeitsklima pflegen, gehören da natürlich dazu.

Abschalten, wie sein PC nach einem anspruchsvollen Arbeitstag, kann Marvin am besten mit seinen Freunden oder beim «Spörtlen». Ganz oder gar nicht: Dies gilt vor dem Bildschirm genau gleich wie auf seinem geliebten Mountainbike. In den Geschwindigkeits-Radar kommt der blitzschnelle Velosportler wohl eher auf zwei als vier Rädern. Seine Ausdauer kennt dabei keine Grenzen und SETZt regelmässig ein Zeichen in der Bike-Szene – zum Beispiel beim 24-Stunden-Rennen in Schötz.

 

mse@frontal.ch

Inspiration