Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mauro Capozzo

Vollblut Unternehmer mit Kopf und Herzverstand: Als langjährige Führungsperson weiss er, was es braucht, Firmen erfolgreich und nachhaltig zu führen. Unternehmerisches Handeln im Zusammenspiel mit der von Frontal entwickelten Markenstrategien setzt er in den Fokus. Diese Kombination ergibt einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden.

30-jährige Erfahrung als CEO einer international tätigen Industriefirma und Mitglied der Konzernleitung: Sein beeindruckender Lebenslauf macht ihn zum Experten in den Bereichen Strategie- und Unternehmensentwicklung sowie Change- und Innovationsmanagement. «Wenn dein Kopf es sich ausdenken kann, wenn dein Herz daran glaubt – dann kannst du alles erreichen» – diese Lebenseinstellung ist ansteckend – für Frontal Kunden und Frontal Mitarbeiter. Genau wie unser Markenversprechen: «Es macht Freude mit und bei Frontal zu arbeiten.» In seiner Freizeit widmet er sich am liebsten der Fachliteratur. Wirtschafts- oder Finanzlektüren haben es ihm besonders angetan. Dabei verschlingt der Wissenshungrige bis zu 6 Bücher im Monat.

 

mc@frontal.ch

Finanzen

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht nichts. Solide und gesunde Finanzen geben Raum für die kreative Welt der Agentur.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.