Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Nicole Hertling

Für was steht Ihre Marke und wie differenziert sie sich? Wie ist die Beziehung zu Ihren Kunden? Wie verbessern wir die Markenresonanz nach aussen und innen? Nicole leitet als erfahrene Markenberaterin unsere Projekte der strategischen Markenführung. Dabei untersucht sie die Besonderheiten Ihrer Marke und entwickelt daraus eine fundierte Markenstrategie. Ihre Marke wird dadurch differenziert, glaubwürdig und wertorientiert an all Ihren Markenkontaktpunkten erstrahlen.

Kompetent und voller Tatendrang: Die gelernte Grafikdesignerin begeistert es, für jede Marke eine eigene, unverwechselbare Identität zu schaffen, die zum ganzheitlichen Markenerlebnis wird. Ihre Leidenschaft fürs Thema vertiefte Nicole durch unersätlichen Wissensdurst: CAS Brand Management, CAS Strategic Communication und CAS Marketing Communication sowie die Ausbildungen zum Dipl. Innovation Manager und Dipl. Digital Marketing Manager. Nicole ist eine kreative Querdenkerin, die ihren enormen Erfahrungsschatz in den Themen Marke, Marketing und Design nachhaltig für Erfolgsgeschichten unserer Kunden einsetzt.

Genauso facettenreich wie ihre beruflichen Erfahrungen sind ihre Interessen. Eintönige Freizeitbeschäftigungen? Ein absolutes Fremdwort für die vielseitige Luzernerin. Man trifft sie an einer Kunst-Vernissage ebenso wie auf einem traditionellen Schwingfest. Und wenn die ideengeladene Vollblut-Strategin frische Inspiration und Inputs für die Arbeit sucht, so findet sie diese gerne auf anregenden Städtereisen, Messen und Ausstellungen.

 

nh@frontal.ch

Projektleitung

Die konzeptionelle und operative Planung mit effizienter Projektsteuerung anhand definierter Sach-, Termin- und Kostenzielen.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.