Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Pascal Kirchhofer

Das Allroundtalent motiviert mit seinem verschmitzten Lachen und seinem breiten Wissen seine Frontalen-Arbeitsgspänli. Sein Ziel ist es, immer das Beste für den Kunden herauszuholen, egal wie die Grundlagen sind und wie das Projekt verläuft.

Der Kunstliebhaber wohnt nur eine Viertelstunde vom Kunsthaus Aarau, dort holt er sich bei seinen Besuchen entweder allein oder mit seiner ganzen Familie seine Inspiration.

Seinen grossen Ideenreichtum und Kreativität zeichnen ihn aus und haben ihm in seinen bisherigen Tätigkeiten als Grafiker, Art Director, Berater und Projektleiter erleichtert. Der gelernte Hochbauzeichner hat sich zum Grafiker weitergebildet und als Master in Communication Design an der Hochschule der Künste in Bern abgeschlossen.
Sein CAS in Signaletik rundet das ganze Bild ab und zeigen seine langjährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Gestaltung.

Sein breites Wissen kommt ihm zugute, wenn er auch mal selbst Hand anlegt in einem Kundenprojekt und wenn er mal nicht für Frontal unterwegs ist, dann  ist der 2fache Familienvater entweder mit seinen Kindern unterwegs, kocht etwas feines für die ganze Familie oder legt als DJ auch mal Scheiben aus seiner umfassenden Vinyl-Sammlung auf.

 

pk@frontal.ch

Projektleitung

Die konzeptionelle und operative Planung mit effizienter Projektsteuerung anhand definierter Sach-, Termin- und Kostenzielen.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.