Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Roger Wermelinger

«Es macht Freude mit und für FRONTAL zu arbeiten» – für dieses Markenversprechen setzt sich unser Agenturleiter täglich ein. Engagement im Team für den Erfolg der Kunden – das ist das langjährige Erfolgsrezept, worauf sich Roger täglich fokussiert.

Dem erfahrenen Marken-Profi ist die präzise und wertorientierte Kommunikation von Markenerlebnissen wichtig. Wie lassen sich ein Produkt oder eine Dienstleistung von ähnlichen Angeboten differenzieren? Wie erzeuge ich ein Bild im Kopf der Zielgruppe, das die gewünschten Emotionen auslöst und schlussendlich zum Kaufentscheid führt? Die Antworten findet der Willisauer nicht nur dank seiner umfangreichen Aus- und Weiterbildungen in Design, Marketing-Kommunikationsplanung und strategischer Markenführung. Oft ist es auch sein Bauchgefühl und seine grosse Erfahrung, die ihn zum Ziel bringen. Die Fähigkeiten und Eigenschaften jedes einzelnen und der daraus resultierende Teamgeist bilden für ihn eine wichtige Grundlage des Agentur-Erfolgs. Sein unternehmerisches Denken gepaart mit Engagement und Freude bilden dafür die optimale Ergänzung.

Die Ausdauer für seine beruflichen Herausforderungen ist eben so gross wie sein Sportler-Herz. Entweder startet oder beendet er einen anspruchsvollen Arbeitstag mit einem pulsierenden Fitness-Training oder motiviert die Runde als Spinning-Coach.

 

rw@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.

Inspiration