Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Tina Tanner

Addiert man Graphic-Inspiration mit Kreativität, fügt innovative Ideen hinzu und schmeckt das Ganze mit einer Portion Liebe zum Detail ab, so landet man in unserer Grafik-Abteilung. Tina ist eine unserer engagierten Kreativköpfe und gibt seit Mitte 2018 alles für das treffende Design.

Nach ihrem Studium in der Fachklasse Grafik Luzern hat sie ihren gestalterischen Horizont mit dem CAS Studiengang Digital Typography erweitert. Und nun dürfen wir von ihrem wertvollen Know-how profitieren. Tina ist gestalterisch wie auch konzeptionell stark und weiss ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen.

Wo Tina ihre nächsten Ideen ausdenkt? Sie hat zwar keine Lieblingslocations, aber eins steht fest: Immer der Laune und Musik nach. Tina ist zielstrebig und würde für einen richtig guten Kaffee um die Welt reisen, wo wir auch gleich bei ihrer nächsten Leidenschaft sind. Die kreative Luzernerin verreist leidenschaftlich gerne. Pulsierende Metropolen aber auch abgeschiedene und unbekannte Orte bringen auf kürzeren oder längeren Ausflügen immer wieder in verschiedenen Bereichen neue Inspiration in ihr Leben.

 

tt@frontal.ch

Branding

Es steht für das emotionale «Bauchgefühl», das eine Marke bei seinen Kunden auslösen kann – unverwechselbar, treffend und authentisch.

Kreation

Ist die Tätigkeit, Ideen mittels Typographie, Bild, Farbe und Material visuell darzustellen und vermittelbar zu machen.

Inspiration