Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Tony Steinmann

Als erfahrener Kreativberater und langjähriger Leiter einer eigenen Agentur, bringt er sein wertvolles Know-how in den Bereichen Ideenfindung, Konzept, Beratung und Projektleitung seit Ende 2018 bei uns ein. Eine aufgestellte Persönlichkeit mit grosser Erfahrung – für FRONTAL ein Glücksgriff!

Tonys Stärken liegen in der operativen und strategischen Planung von Onlineprojekten, wobei er sein Fachwissen gepaart mit Freude einsetzt. Als Querdenker stellt er auch mal unbequeme Fragen, woraus er wichtige Schlüsse für eine erfolgreiche Projektumsetzung ziehen kann. Gezielte Vorgehensweise und damit das rechtzeitige Erkennen von Chancen und Gefahren sind in der digital schnelllebigen Zeit von grosser Bedeutung. Mit der langjährigen Agentur-Erfahrung und seiner unkomplizierten Art ist Tony für unser Team und unsere Kunden eine wertvolle Bereicherung.

Unser Kreativberater widmet sich auch privat gerne Projekten jeglicher Art. Vom Biogarten über Theater- und Konzertprojekte bis zur Organisation von Kirgistanreisen – alles mit viel Freude. Neue Inspiration schöpft er aus seinem geliebten Familienleben, welches sich in der Schweiz und in Kirgistan abspielt. Und wer Tony kennt, der weiss: In seiner Gesellschaft kommt kein guter Witz alleine und spannende Unterhaltung nie zu kurz. «Ein paar Mal pro Jahr im Rampenlicht zu stehen, verlängert die Lebenserwartung», so der passionierte Theater- und Klarinettspieler. Tonys Sprichwort stellt den Klassiker «an apple a day keeps the doctor away» direkt in den Schatten.

 

ts@frontal.ch

Konzept

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.