Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Valentin Schuler

Unser Frontal Urgestein ist immer auf der Suche nach neuen Inputs und Ideen. Nach seinem Abstecher in die Druckbranche, ist er nun wieder zurück und darüber freuen wir uns sehr. Total motiviert und mit dem passenden Spruch auf den Lippen teilt er seine Freude und Leidenschaft an der Arbeit mit den Kunden und im Team.

Für alles Mögliche und Unmögliche immer eine gute Idee zu haben ist der einfühlsame Schnelldenker bekannt. Aus seinen tausend Gedanken im Kopf und seinem grossen Schatz an Lebenserfahrung pflückt er auch gerne mal den passenden Claim oder eine träfe Headline hervor. Als guter Zuhörer kann er die Bedürfnisse der Kunden sowie die entsprechenden Zusammenhänge rasch erfassen und daraus erfolgreiche Konzepte entwickeln. Kunden schätzen den spannenden Austausch mit ihm, dass er auch mal anspricht, wenn etwas nicht passt oder es eben dann passend macht. Er ist bekannt für sein Adlerauge und wäre damit beinahe mal als Bildredaktor bei der Annabell gelandet.

Der gesellige Naturliebhaber geniesst die Zeit mit seiner Familie, ist «Ultra» des FC Gunzwil, wo der Sohn seine Dribblings zum Besten gibt, und frönt gerne auch dem Müssiggang an besonders schönen Plätzen gepaart mit dem geliebten Philosophieren.

 

vs@frontal.ch

Beratung und Konzept

Im Sinne von Erfassung, Verarbeitung und Lösung als Vorschlag präsentieren. Seine Kunden bauen auf ihn seit Jahren – auch nach seinem Comeback.

Text

Ist zunächst eine Idee von etwas und davon, wie es sich verhält oder wozu es da sein könnte. Gleichzeitig beschreibt es das Ziel und ist die Leitlinie für die Umsetzung.Am liebsten alles auf den Punkt gebracht in einem Claim – positiv, konstruktiv mit Adjektiv.