Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

«Für unser internationales Industriegütermarketing ist es äusserst wichtig einen verlässlichen Partner für zeitgemässe und auf lokale Gegebenheiten angepasste Kommunikations-Massnahmen zu haben.»

Gerda Jank
Marketingverantwortliche

Jensen Group

«Frontal stellt die Bedürfnisse der Kundschaft ins Zentrum und setzt sie in einem gemeinsamen Projektmanagement flexibel und in einem realistischen Budgetrahmen um.»

Joannis Avramakis
Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf Aargau

«Der gewonnene Pitch für den neuen LUGA-Auftritt war der Anfang einer mittlerweile jahrelanger Zusammenarbeit, welche kontinuierlich gewachsen ist. Die Partnerschaft mit Frontal ist auf Vertrauen aufgebaut. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.»

Urs Becker
Leiter Kommunikation

Messe Luzern

«Frontal hat für uns eine massgeschneiderte Kampagne mit Leidenschaft entwickelt, die für entsprechende Aufmerksamkeit sorgt!»

Hans Winiker
Estermann AG

Bauunternehmung

«Frontal zum Erfolg! Wer in Sachen Auftritt, Branding, Design, Erfahrung, Freude, Kompetenz, Kreativität, Layout, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sowohl on- als auch offline vorne mit dabei sein will, vertraut auf Frontal.»

Cornelia Mühle
Leiterin Marketing

KV Luzern