Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Accarda AG

Der Spezialist für Bezahllösungen und Kundenbindungen

Game-Spass für myOne Kunden

Accarda ist der Spezialist für integriertes Kundenmanagement und in der Schweiz einer der führenden Anbieter im Bereich Kundenkarten mit Zahlfunktion. Im Bereich der Sommer- und Winterspecials dürfen wir für Accarda myOne verschiedene Games programmieren.

Weihnachtsaktion Adventskalender

Neuer Adventstag – neues Glück: Das myOne Adventsgame stösst auf Begeisterung bei den Kunden. In der Adventszeit besteht täglich die Möglichkeit, am von uns programmierten myOne Adventskalender sein Glück zu versuchen. Vom 1. bis zum 24. Dezember warten jeden Tag  mit tolle Preise auf die Kunden. Mit nur wenigen Klicks konnten die Teilnehmer zudem an der Verlosung teilnehmen. 

Sommeraktion Memory

In jeder neuen myOne Spielwoche erhielten Kunden, welche sich für das myOne Memory angemeldet haben, drei Spiel-Credits. Bei zwei identischen, aufgedeckten Symbolen nahmen die Kunden automatisch an der Wochenverlosung teil und konnten einen der vielen Überraschungspreise gewinnen. Zusätzlich qualifizierten sie sich für die Verlosung der Hauptpreise im Wert von über CHF 6’500.–

Sommeraktion Slotmachine

Die myOne Sommeraktion liess die Herzen der Gamer-Freunde höherschlagen – genauso wie die Berufsfreude unserer Web-Entwickler: Die programmierte Slotmachine konnte durch die myOne-Kunden mehrmals pro Woche in Bewegung gesetzt werden. Bei drei gleichen Symbolen eroberten die Spieler einen Sofortpreis, wie zum Beispiel ein myOne Badetuch oder einen Pathé Kinogutschein. Durch aktives Einladen von Freunden konnten die Gewinnchancen zusätzlich vergrössert werden. Am Ende der Aktion winkten die Hauptpreise, welche zwischen allen Teilnehmern ausgelost wurden.

Unser Beitrag

Programmierung Online-Games

Kunde

Accarda AG
www.accarda.com