AGRI NATURA
Nachhaltig produziertes Fleisch in umweltfreundlicher Verpackung
Neuer Markenauftritt für AGRI NATURA
Die Marke AGRI NATURA hat sich seit 30 Jahren ganz der Idee einer naturnahen und tierfreundlichen Landwirtschaft verschrieben. Dadurch bieten sie ihren Konsumenten naturnah und tierfreundlich hergestellte Qualitätsprodukte mit Schweizer Herkunft. Neu ist auch die Verpackung mit bis zu 70 Prozent weniger Kunststoff umweltfreundlich umgesetzt.
Die Marke AGRI NATURA steht für schweizerisch und nachhaltig. Diese Markenwerte werden gelebt und spiegeln sich durch den Markenrelaunch auch optisch auf der Verpackung und in der Kommunikation wieder. Das Redesign des Logos mit dem integrierten Schweizer Kreuz verstärkt die 100% Schweizer Herkunft der Produkte.
Der neue Markenauftritt von AGRI NATURA bietet dem Konsumenten Orientierung und eine optimierte Wahrnehmung der Markenbotschaft, der Qualitätsmerkmale und den wichtigsten Informationen am POS.
Die Markenkommunikation ist authentischer, modernen und emotionaler – die Kommunikationskampagne wurde mit dem Kommunikationspreis 2020 des Schweizer Fleisch-Fachberbandes SFF in der Kategorie Grossbetriebe ausgezeichnet – auch dank der engen, professionellen und äusserst angenehmen Zusammenarbeit mit dem Kunden Ernst Sutter AG.
Unser Beitrag
Branding
Kommunikationsstrategie
Verpackungsdesign
Fahrzeugbeschriftung