
Alpnach Norm-Schrankelemente AG
Individualität ist für uns Norm
Markenentwicklung mit Erfolg
Die Produkte von Alpnach Norm und Alpnach Küchen sind genau so individuell wie die Kunden. Das Schweizer Qualitätshandwerk mit einer fast 50-jährigen Tradition ist die Basis des Erfolgs. Die eingeführte Dachmarkenstrategie wird nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich verfolgt und angewandt.
Direct Mailing
«Znüni näh, gniessä und entdeckä!» - unter diesem Motto haben wir für unsere Kundin, die Alpnach Norm, ein auffallendes Mailing an ihre Planer realisiert.
Alpnach Norm begeistert ihre Kunden laufend mit individuellen Produktlösungen. So war klar, dass auch dieser Werbeversand ein spezieller werden sollte. Mit Lebkuchen von der Bauernhofbäckerei haben wir ein wohlschmeckendes Mailing kreiert, das die Empfänger mit einem Wettbewerb auf die neue Webseite lockt. Der beschenkte Kunde begegnet dabei auf seiner weiteren Reise den Planungstools und Blog-Beiträgen auf www.alpnachnorm.ch. Und der Wettbewerb mit Login gibt den Teilnehmenden eine zusätzliche Gewinnchance für ein Büro-Znüni.
Unser Beitrag zu diesem Mailing: Idee, Konzept, Verpackungsdesign, Text und Programmierung.
POS & Messe-Design
Gemeinsam mit Alpnach Norm und Küchen haben wir für die Swissbau eine bewegende Einladung kreiert, die Kindheitserinnerungen weckt und so die Gemüter bewegte. Die Besucher konnten auf dem Messestand mit ihrer Murmel aus der Einladung respektive der Glückskugel, die Kugelbahn, welche gespickt mit Licht- und Soundeffekten durch den ganzen Messestand führte, betätigen und so Gutscheine für Getränke gewinnen.
Unser Beitrag
Markenentwicklung
Markenstrategie
Corporate Design
Printdesign
POS & Messe-Design
Direct Mailing
Website
Kunde
Alpnach Norm-Schrankelemente AG
www.alpnachnorm.ch








