Frienisberg
Begleitet Leben im Dorf
Neue Markenidentität und modernes Brand Design
Frontal hat einen Auftritt mit einer Markenidentität, neuem Brand Design und zeitgemässer Website ins Leben gerufen. Gemeinsame Werte und eine übergreifende Identität sind die Voraussetzung für eine stärkere Vernetzung und höhere Identifikation der Mitarbeiter mit der Genossenschaft Frienisberg.
Für einen zeitgemässen Auftritt initiierten wir intensive Workshops für die gemeinsame Identität der 6 Bereiche. Auf den Workshops aufbauend entstanden dann ein einheitliches Brand Design, das die neue Marke nach innen und aussen charakterisiert und die Bereiche noch stärker zusammenwachsen lässt. Über alle Kanäle und Anwendungen hinweg kommt so der relevante Beitrag «Frienisberg – üses Dorf» zum Ausdruck.
Unser Beitrag
Markenentwicklung
Markenstrategie
Corporate Design
Printdesign
POS & Messe-Design
Direct Mailing
Website
Online-Strategie
Kunde
Frienisberg
www.frienisberg.ch