SUTTERO
Spezialitäten seit 1909
Neuer Markenauftritt für SUTTERO
Die Marke SUTTERO steht seit über 111 Jahren für bestes Frischfleisch, feinste Schweizer Fleischwaren und vor allem für traditionelle und regionale Spezialitäten. Seit 2020 treten die Traditionsmarken Gemperli, La Volaille, COQdoré unter der Marke SUTTERO auf.
Die Markenzusammenführung begleitete FRONTAL als Leadagentur den gesamten Markenprozess von der Markenpositionierung, über den Markenauftritt bis hin zur Markeneinführung.
SUTTERO ist eine Marke mit Wurzeln im Appenzell mit langer Tradition und modernster Produktion. Es war klar, diese Herkunft muss man in einer starken Markenstory umsetzen und visuell erlebbar machen.
FRONTAL stellt die Wiedererkennbarkeit der Marke SUTTERO durch starke Markenelemente über alle Kontaktpunkte hinweg sicher und schafft die Voraussetzung für ein ganzheitliches Markenerlebnis. Sämtliche Markenkontaktpunkte (On- und Offline) wurden aufeinander abgestimmt.
Der Markenauftritt wurde in enger Zusammenarbeit mit Ernst Sutter AG entwickelt und bietet dem Konsumenten Orientierung und eine optimale Wahrnehmung der Markenbotschaft, der Qualitätsmerkmale und den wichtigsten Informationen am POS.
Unser Beitrag
Markenstrategie
Markenentwicklung
Branding
Verpackungsdesign
Kommunikationsstrategie
Printdesign
Fahrzeugbeschriftung
POS & Messe-Design
Website
Redaktion
Newsletter-Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Online-Marketing