10 Jahre FRONTAL

erstellt von Paula Büeler

Seit zehn Jahren steht die AGENTUR FRONTAL AG in Willisau für Freude an Design und Kommunikation. Dieses Jubiläum feierten Mitarbeitende, Freunde und Kunden am letzten Donnerstag im Foroom Willisau. Rund 160 Gäste folgten der Einladung.

«Wer mit Freude und Selbstvertrauen an etwas herangeht, ist auch erfolgreich», davon überzeugte Ex-Fussballstar und Referent Alain Sutter die Feiernden bei seinem lebendigen Vortrag. Denn: «Die Motivation kommt nicht vom Trainer, sondern aus einem selbst.»

«Kommunikationsdesign mit Freude, das ist auch unser Credo. Ob Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter: Es soll Freude machen, mit und bei Frontal zu arbeiten», ergänzte Agenturleiter Roger Wermelinger, der die FRONTAL mit Bruno Steffen und René Häfliger 2004 gegründet hatte. Heute ist die AGENTUR FRONTAL AG die grösste Web- und Markendesignagentur in der Zentralschweiz. Knapp 30 Grafiker, Web- und Marketingspezialisten betreuen Kunden aus der Region und der ganzen Schweiz. Namen wie Ramseier, Diwisa, Kronospan, Kambly, SGV, Hostettler und die SUVA gehören dazu. Erst anfangs September hatte FRONTAL die Agentur Studio ONE AG aus Ruswil in ihr Team integriert. «Und wir wollen weiter wachsen», sagt Wermelinger. «Aber immer mit Mass. Und mit Freude.»

Durch den Abend führte die Moderatorin Eveline Schwegler. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Luzerner Singer/Songwriter Henrik Belden.

Impressionen

Emmeneggger René, 01.10.14
Nochmals herzlichen Dank für das tolle Fest!!
Macht weiter so und viel Erfolg....!!!
Fredy Bieri AG Schötz, 01.10.14
liebes Frontal Team, danke für die Einladung und das so schöne Fest. Es hat mir sehr gut gefallen nicht nur das feine Essen auch die Musik und logisch der blonde Bauäugige Ex Fussballstar. Wenn ich sein Buch in den händen halte erinnert es mich doch an den guten Abend in Willisau. Danke nochmals für alles. Ich wünsche gute, spannende und ideenreiche Arbeiten. Aus Schötz Fredy Bieri
LaBeCo GmbH, 01.10.14
Herzlichen Dank für die Einladung und das tolle Fest!! Es war super!!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht euch die LaBeCo GmbH.
Oscar Spiess, 02.10.14
Herzlichen Dank dem Frontal Team. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Highlights, tollen Gesprächen und Leuten. Wir wünschen euch weiterhin viele Träume, Erfolge und Freude. Das HänyTec Team
Wechsler Seppi, 03.10.14
Liebes Frontal Team
Firmen sind wie Autos, von alleine und ohne Führung fahren sie nur bergab. Danke für das tolle Fest, die frohe Stimmung und auf Wiedersehen, spätestens 2024!

Deine Meinung