Das neue Teamleiter-Duo

erstellt von Paula Büeler

Valentin Schuler und Reto Bucher haben per 1. Juli 2015 die zusätzliche Funktion des Teamleiters übernommen. Sie entlasten damit die Geschäftsleitung und übernehmen Aufgaben in Team- und Personalfragen.

Valentin Schuler ist seit 2006 bei der Agentur FRONTAL als Kundenberater und Projektleiter im Bereich Kreation tätig. Der kreative und bodenständige Macher ist seit Beginn eine wichtige Stütze der Agentur. Bei seiner neuen Zusatzaufgabe als Teamleiter ist ihm wichtig, dass das Team noch stärker zusammenwächst und gut organisiert ist. Damit die Freude und Kreativität viel Platz hat und die Kunden weiterhin auf uns als starkes Team zählen können.

Seit 2009 arbeitet Reto Bucher als Kundenberater und Projektleiter im Bereich Online bei FRONTAL. Er arbeitet gerne an vielseitigen Projekten und konzeptionellen Herausforderungen. Als Teamleiter will er den Fokus auf «Entwicklung des Potenzials und Wissensaustausch» legen. Nicht nur Fachwissen und Erfahrungen sind wichtig, sondern der Mensch, wie er als Gesamtes funktioniert. Erkennt und fördert man dies, entwickelt sich sein volles Potenzial. Wissen ist heute ein schnelllebiges Gut. Wenn wir das, was wir täglich lernen und erfahren, mit den anderen teilen, profitieren alle.

Die Geschäftsleitung gratuliert Reto und Valentin zur Beförderung und wünscht ihnen mit den neuen Aufgaben viel FREUDE und Erfolg.

Deine Meinung