Frontal-Workshop für Ihre Marke

erstellt von Heidi Fleischli

Die Marke ist in unserer Zeit das wertvollste Gut eines Unternehmens. Mit renommierten Marken verbinden wir vornehmlich eine bessere Qualität. Marke schafft Vertrauen. Doch gerade in kleineren Unternehmen wird die Wirkung der eigenen Marke oftmals unterschätzt. Darum begleiten wir Sie auf dem Weg zum Selbstverständnis Ihrer starken Marke und einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen. Legen Sie den Grundstein für eine authentische Markenführung mit unserem eintägigen Markenworkshop.

Sie haben das Bewusstsein, dass die Marke den Unterschied zum Wettbewerb macht und möchten sich fokussiert und zielorientiert mit Ihrer Markenführung beschäftigen? Wenn Sie den Wirkungsgrad Ihrer Marke optimieren möchten, legen wir gerne mit Ihnen den Grundstein für Ihre tatkräftige Markenkommunikation.

 

Sie und Ihre Marke im Workshop

Anlässlich eines eintägigen Workshops erarbeiten wir mit Ihnen – und den richtigen Personen aus Ihrem Unternehmen – Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Was macht unsere Marke aus? Was hat uns erfolgreich gemacht?
  • Wie unterscheiden wir uns vom Wettbewerb?
  • Was ist unser Markenversprechen und werden wir diesem gerecht?
  • Wie ist das Kundenerlebnis? Welches sind die wichtigsten Markenkontaktpunkte?
  • Wo gibt es in unserem Customer Journey Optimierungspotential?

Ihr konkretes Ergebnis:

  • Dokumentation des Workshops
  • Verdichtete Ergebnisse (Innensicht) und erste Handlungsempfehlungen
  • Markenrad und Positionierung (als praktisch anwendbare Basis für die künftige Marken- und Marketingkommunikation)

Und in einem möglichen zweiten Schritt*:

  • Markenkonzept und Design-Ideen
  • Ausgearbeitete Massnahmenideen (online und offline)

* die Konzeption und Umsetzung dieser Punkte sind kein Bestandteil des Markenworkshops, sondern werden auf Wunsch gerne separat angeboten und für Sie umgesetzt.

 

Gehen wir zusammen vorwärts!

Die Vorbereitung, die Führung und Organisation des gesamten Workshops inkl. Nachbearbeitung werden durch Roger Wermelinger (Agenturleiter) und Martina Keiser (Art Directorin) durchgeführt. Erarbeiten Sie gemeinsam mit uns die Werkzeuge für die Führung Ihrer Marke und stellen damit die Weichen für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Melden Sie sich noch heute für einen Besprechungstermin: info@frontal.ch

 

Ihre Ansprechpartner

Deine Meinung