Jan Müller

Polygraf in Ausbildung

Kreativ sein am Mac

Zu unserer Nachwuchsabteilung gehört seit August 2015 auch Jan Müller. Er hat in Willisau die Sekundarschule besucht und in dieser Zeit einige Schnupperlehren absolviert. Bei FRONTAL hat es ihm besonders gut gefallen. Er konnte am Mac bereits ein erstes Inserat gestalten und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das war mit ein Grund, warum er sich für die freie Lehrstelle als Polygraf bei uns beworben hat. Ihm gefällt besonders das Arbeiten mit verschiedenen Programmen am Computer, mit denen er Gelerntes von der Schule umsetzen kann und schon jetzt erste Arbeiten gestalten darf.

Sportler mit Reiselust

Seit seiner Kindheit spielt Jan Korbball beim STV Willisau und trainiert 2x wöchentlich im Club. Im Sommer reist er gerne in ferne Städte und Länder, im Winter fährt er gerne Ski. Ein grosser Wunsch des FC Barcelona-Fans ist, einmal ein Barça-Spiel im Stadion von Barcelona live mitzuerleben.