Livia Roos

Administration

Unser Lächeln am Empfang

Livia ist seit März 2016 der freundliche Erstkontakt für unsere Kunden und Partner. Die aufgestellte Schacherin hat vor einigen Jahren das KV beendet und ihre Fähigkeiten bei Gemeinden und im Sozialberatungszentrum eingesetzt. Dass sie nun bei uns in einem kreativen, pulsierenden Umfeld mitarbeitet, lässt ihre längst schlummernde Faszination für die visuelle Kommunikation und deren Wirkung auf die Gesellschaft aufblühen.

Lebens- und Reisefreude

Stur von morgens bis abends in die Tasten zu hauen, ist nichts für die kommunikative Frohnatur. Höchst engagiert und fleissig kommt es ihr nämlich auch mal recht, im jungen Frontal-Team genügend Gspändlis für gelegentliche Spässchen zu finden. Privat hat es Livia die thailändische Küche angetan. Ab und zu packt sie das Serienfieber – noch öfters aber das Reisefieber, wo sie mit Freunden immer neue Abenteuer erlebt.