Lou Doran

Interaction Designer

Interaktiver Designer und aktiver Vater – beides aus Leidenschaft!

Kreative Prozesse und deren Gestaltung sowie Positionierung in der digitalen Welt – das ist es, was Lou bei seiner täglichen Arbeit begeistert. Damit eine visuell ansprechende Geschichte aus jedem Projekt entsteht, lässt er seine ideengeladene Persönlichkeit wirken und behält dabei die Kundenwünsche im Fokus. Vom grossen Know-how des Interactiondesigners und ebenso erfahrenem Art Director dürfen wir seit August 2017 profitieren. Der gebürtige Luzerner glaubt an die Magie des Details, aber immer mit dem Grundgedanken «Form Follows Function». Seine kreative Ader lässt er auch privat pulsieren und interagiert dabei liebend gerne mit seinem Sohnemann.

Sportlicher Geniesser mit Rhythmus
im Blut

Privat bleibt Lou nicht nur als passionierter Papi im Familienleben stets in Fahrt. Auch bei Abenteuern mit Freunden oder sportlichen Aktivitäten wie Biken, Windsurfen, Snowboarden oder Segeln ist er stets am Start. Welches Musikevent aktuell der Place-to-be ist? Lous Herz schlägt ebenfalls für musikalische Beats und mit seiner jahrelangen Erfahrung als Eventpromoter ist man bei ihm mit dieser Frage ganz klar am richtigen Ort.