Verpackungs-Design

Eine schöne, treffende, freche oder spezielle Verpackung spricht an und macht neugierig. Inhalt und Verpackung müssen aber auch übereinstimmen. Wir imitieren nicht Bestehendes, sondern setzen auf den Wert Ihrer Marke und Ihres Produkts und heben dessen Spezialität hervor. Erst dann kann Packaging-Design die Aufgabe eines guten Verkäufers übernehmen und den Kunden für das Produkt begeistern.

Vor allem anderen steht der kongruente Auftritt Ihrer Marke. Erkennbarkeit und die Unterscheidung von Mitbewerbern stehen im Fokus. Darum adaptieren wir die von uns erstellten Visuals gleichbleibend auf die verschiedensten von Ihnen benötigten Einheiten. Denn nur wenn eine Marke erkennbar ist, kann sie auch erfolgreich sein.

Vorgehen

Zu unserem Leistungspaket gehören unter anderem diese Schritte:

  1. Name
  2. Branding
  3. Etiketten
  4. Verpackung
  5. Palettenbeschriftung
  6. POS im Laden