Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Ausnahmesituationen fordern besondere Massnahmen

Ausnahmesituationen fordern besondere Massnahmen

Die Corona-Krise hat sich zur Pandemie entwickelt, die Welt ist im Ausnahmezustand. Doch wir lassen uns weder unterkriegen noch anstecken – denn nur gemeinsam sind wir stark. Um den Agenturbetrieb trotzdem weiter zu erhalten und die anstehenden Projekte termingerecht umzusetzen, haben wir uns für verschiedene Massnahmen entschieden:

Homeoffice

In den nächsten beiden Tagen (also 18. und 19. März) werden wir die Zahl der im Homeoffice tätigen Mitarbeitenden kontinuierlich erhöhen. Roger Wermelinger und Mauro Capozzo in ihrer Funktion als Geschäftsleiter werden währenddessen in der Agentur die Stellung halten – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Verhaltensregeln.

 

Kommunikation & Erreichbarkeit

Alle unsere Mitarbeitenden sind während den Geschäftsöffnungszeiten von 8.00 – 12.00 und 13.30 – 17.30 Uhr per Mail erreichbar. Wende dich bitte mit deinen Kontaktdaten an deinen gewohnten Ansprechpartner oder an info@frontal.ch und wir rufen sobald wie möglich zurück. Wir bitten um Verständnis, dass wir in der nächsten Zeit ebenfalls auf persönliche Kundentermine verzichten und entsprechend auf digitale Kommunikationsmittel ausweichen werden.

 

Umzug in die neuen Räumlichkeiten

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schauen wir auf den «grossen Tag». Von langer Hand geplant und gut organisiert, schreiben wir am Freitag ein neues Kapitel der Agenturgeschichte. Mit dem Umzug an die Steinmatt 1 in Willisau können wir uns in dieser herausfordernden Zeit etwas Freude erhalten. Wie bereits in den vergangenen Tagen kommuniziert, bleibt die Agentur am Freitag, 20. März 2020 geschlossen. Sollten keine weiteren Massnahmen von Seiten des Kantons/Bundesrats beschlossen werden, freuen wir uns auf den Montag, 23. März 2020, wenn wir dich in unserem modernen Geschäftssitz begrüssen zu dürfen – zumindest telefonisch/digital!

Wir danken für dein Verständnis und sind auch während dieser herausfordernden Phase voller FREUDE für dich da. Bleib gesund!
Dein Frontal-Team

  • Teilen

Kommentare

Keine Kommentare