Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
FRONTAL integriert Studio ONE

FRONTAL integriert Studio ONE

«Freude wird grösser, wenn man sie teilt.» Unter diesem Motto gehen die in Willisau ansässige Agentur FRONTAL AG und die Studio ONE AG aus Ruswil per sofort gemeinsam in die Zukunft. Die seit 2001 erfolgreich tätige Studio ONE wird in die FRONTAL integriert.

Der bisherige Studio ONE-Geschäftsführer und Gründer, Christoph Erni, und sein Team werden die Studio ONE-Kunden während den nächsten Monaten weiterhin am Standort in Ruswil bedienen. Studio ONE-Kunden können sich zusätzlich auf den Full-Service von FRONTAL abstützen - sowohl im On- und Offline-Bereich, als auch im Bereich der Markenführung, wo sich FRONTAL in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen geschaffen hat. Die Werbe- und Webagentur FRONTAL stärkt damit – pünktlich zum 10-jährigen Bestehen – ihre Position als grösste Agentur in der Zentralschweiz mit neu 29 Mitarbeitenden.

«Studio ONE lebt dieselben Werte wie wir», sagt FRONTAL-Agenturleiter Roger Wermelinger. «Deshalb passt dieser Schritt sehr gut in unsere Wachstumsstrategie.»

Christoph Erni äussert sich sehr glücklich über den Zusammenschluss. «Dank unserem 13-jährigen erfolgreichen Wirken und dem stetigen Kundenwachstum suchte ich nach neuen Lösungen mit mehr Ressourcen für unsere Kunden. Es war mein Wunsch, unsere Agentur an ein grösseres Team anzuschliessen, um unsere Leistungen ausbauen zu können.» Der Zusammenschluss mit FRONTAL freue ihn sehr. Das Willisauer KMU sieht Erni als «Vorzeigeagentur in der Zentralschweiz».

  • Teilen

Kommentare

Seppi Wechsler / 09.09.2014

Ich gratuliere euch zum Mut für diesen frontalen Schritt und wünsche Erfolg und Freude!


Thomas Baumeler / 09.09.2014

Werter RogerHerzliche Gratulation zu eurem Zusammenschluss mit Studio ONE. Ihr seid innovativ, unternehmungslustig und werdet mit dem "Frontalkurs" eurem Image gerecht. Wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und Erfolg. Wir freuen uns, auch weiterhin für euch tätig sein zu dürfen. Liebe GrüsseAdvokatur und NotariatThomas und Daniela Baumeler


Scheer Christian / 09.09.2014

Das bündeln von Kompetenzen macht gerade in der Werbebranche Sinn und ist auch eine Folge der sich verändernden Werbegewohnheiten! Ich gratuliere der Agentur Frontal zu diesem weiteren Eckpfeiler der erfolgreichen Willisauer KMU.Beorda Direktwerbung AGChristian ScheerVerkaufs- und Marketingleiter


Fredy Bieri / 09.09.2014

Hallo wertes Frontal Teamzum Zusammenschluss und zu Eurem Mut gratulieren wir von unserer Firma ganz herzlich. Wir wünschen Euch spannende und auch erspriessliche Aufgaben sowie eine ganz tolle Zusammenarbeit mit dem neuen Team. LiGrü aus Schötz Fredy Bieri AG Fredy


Thomas Eichenberger / 09.09.2014

Herzliche Gratulation zum Entwicklungsschritt. Wir freuen uns, auch mit dem erweiterten Kompetenzpool zusammen zuarbeiten und wünschen viel Erfolg.ask! - Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf AargauThomas Eichenberger, Geschäftsführer


Rolf Lang / 09.09.2014

Hallo Frontal-Studio-One TeamGratuliere Euch zu diesem Schritt und bin überzeugt, dass wir einen weiterhin gute Zusammenarbeit mit vielen neuen Ideen haben werden. Wünsche Euch viel Erfolg.Gruss Rolf Lang, Leiter Marketing DIWISA, Distillerie Willisau SA