Parse error: Unexpected token; token 3 expected in file '[inline]' on line 2 Mit gemeinsamer Weitsicht in ein neues Erfolgskapitel | Agentur Frontal Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Mit gemeinsamer Weitsicht in ein neues Erfolgskapitel

Mit gemeinsamer Weitsicht in ein neues Erfolgskapitel

Als etablierte Zentralschweizer Full-Service Marken- und Webagentur möchten wir uns stets weiterentwickeln. Dafür bündeln wir fortlaufend unsere Stärken und machen neue Synergien sichtbar. Die Bedürfnisse unserer Kunden, Mitarbeitenden und Partner stehen dabei im Fokus. Basierend darauf streben wir seit Ende letztem Jahr ein zweites Standbein in der Stadt Luzern an. Diesen wichtigen Meilenstein konnten wir als neue Mehrheitsaktionärin der Luzerner Agentur Kobalt AG direkt zum Jahresstart realisieren.

Genutzte Synergien mit Weitsicht

Seit Januar 2020 konzipieren, gestalten und realisieren wir und die Luzerner Agentur Kobalt AG mit vereinter Strategie. Zwei Agenturen mit gemeinsamer Vision – ein erfolgsversprechender Ansatz. Als Mehrheitsaktionärin freuen wir uns, unsere beiden Agenturen «Stadt und Land» mit gemeinsamer Manpower voranzutreiben. Die beiden Marken FRONTAL und Kobalt bleiben operativ in ihrer Eigenständigkeit bestehen. Viel mehr werden die Stärken zu einer Einheit kombiniert und damit vervielfacht. Konkret heisst das, dass Teammitglieder beidseitig von Vorteilen wie unternehmensinternen Sparring-Partnern und mehr Kundennähe profitieren können. Die Benefits stellen auch für unsere Kunden und Partner einen Mehrwert dar. Denn gegeneinander war gestern – miteinander ist Zukunft, wofür wir gerüstet sind.

Wertvolles Netzwerk und glückliche Kunden

Kobalt ist mit Matthias Felder in Luzern stark verankert und vernetzt. Die Wurzeln der Agentur liegen bereits über 60 Jahre zurück. In den Bereichen Kommunikation/Werbung, Corporate Design und Online hat sie sich während vielen Jahre einen guten Namen gemacht. Erfolgreiche Unternehmen und Marken schmücken das Portfolio der Kobalt AG.

Durch die Beteiligung wird FRONTAL nun auch in der Stadt Luzern aktiver. Matthias Felder, CEO und Mitinhaber der Agentur Kobalt AG und Roger Wermelinger, CEO und Inhaber der Agentur FRONTAL AG sind in der Branche sehr stark vernetzt. Als Aktionär ist auch Adrian Hess mit der w-vision AG in Sursee beteiligt und deckt mit seiner Erfahrung wertvolle Synergien auf. Somit ist man mit den Standorten in den Regionen Willisau, Sursee und der Stadt Luzern auch örtlich vertreten.

Jahrzehntelange Branchenerfahrung

Als mehrfach ausgezeichnete Agentur verfolgen wir unseren bewährten Strategieansatz: «Es macht Freude, mit und für Frontal zu arbeiten». Trotz vieler nationaler Kunden möchten wir den zuverlässigen und bodenständigen Ansprechpartner für qualitätsbewusste Unternehmen der Region bleiben. Um weiterhin erfolgreich und branchenübergreifend zu agieren, ist Kundennähe von grosser Bedeutung. Mit vereinter Strategie wollen wir uns gegenseitig stärken und gemeinsam am Markt agieren. «Ich denke langfristig überlebt die Denkhaltung miteinander und nicht gegeneinander.», so unser Agenturinhaber Roger Wermelinger. «Ich bin der festen Überzeugung, dass mit dem Zusammengehen zweier starker Agenturmarken, ausgezeichnete Voraussetzungen geschaffen wurden, um zukünftige Herausforderungen bestens zu meistern.» ergänzt Matthias Felder.

  • Teilen

Kommentare

Keine Kommentare