Chärnsmatt

Mattli, das neue Maskottchen - Markenauftritt

Welches Luzerner Kind kennt sie nicht, die Liliput-Bahn in der Chärnsmatt in Rothenburg? Die vielseitige Chärnsmatt mit Restaurant, Hotel, riesigem Spielplatz inklusive Liliput-Bahn ist (fast) allen ein Begriff. Mit dem Umbau und unter neuer Leitung erhielt die Chärnsmatt ein neues Erscheinungsbild.

Der von FRONTAL neu gestaltete Markenauftritt zeigt die Vielseitigkeit der Chärnsmatt auf und spricht von Gross bis Klein alle Altersgruppen an. Mit der klaren Bildsprache und der einfach gehaltenen Schrift sind die erwachsenen Restaurant- und Hotelbesucher angesprochen. Das Maskottchen «Mattli» holt die Kleinen kindergerecht ab. Die Kinder freuen sich bei jedem Besuch, wenn der lebensgrosse «Mattli» sie persönlich begrüsst. Ein Markenerlebnis der besonderen Art!

Weitere Arbeiten

  • Alle
  • Branding
  • Print
  • Verpackung
  • Messe/POS
  • Online