Estermann

Vom Polier zum Fotomodell: Redesign Markenauftritt und Print-Massnahmen

Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeitenden. Was viele Unternehmen von sich behaupten, ist in der Luzerner Bauunternehmung Estermann AG aus Geuensee Realität. Dies sollte beim neuen Markenauftritt eindrücklich zum Ausdruck gebracht werden. Im Fokus der Kampagne «Bauen als Leidenschaft»: die «Estermänner». Ganz normale Mitarbeitende stehen dort – natürlich professionell in Szene gesetzt – Modell für ihr Unternehmen. Gesichtsausdruck und Körperhaltung zeigen: Wir sind stolz auf das, was wir tun.

Die schweissglänzenden Muskelmänner werden mit ihren roten Estermann-Helmen Inserate, Busse, Plakate sowie Baugerüste und Absperrgitter zieren.

Weitere Arbeiten

  • Alle
  • Branding
  • Print
  • Verpackung
  • Messe/POS
  • Online